space
 space
spacehomesitemapmailback2emsone
\\UniteTheFightFestival
ofdtcsspace_02tlkfs

Three Chord Society

------------------------------------------------------------------------

Three Chord Society gehören wohl zum Besten was der Norden im Moment so in Sachen Punkrock zu bieten hat. Wer sie schon einmal live gesehen hat, weiß was Sache ist. Man verlässt hier gerne mal die ausgetretenen Pfade des 08/15 Skatepunks und mischt alles von schnellen Riffs bis hin zu groovenden Parts zusammen. Da wird zwischen den schönen Melodien immer noch genug geschrien, angeprangert und hinterfragt, um zu erkennen, dass diese Band deutlich mehr zu bieten hat, als man einer Band aus diesem oft doch recht unpolitischem Genre zugesteht.

Weitere Infos findet ihr unter www.ThreeChordSociety.de

gototop
space

impressum | mail | sitemap | emsone

space